1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let´s Play 8-Bit Armies! ZockIT LP

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von ZockIT LP, 26. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Moin moin,

    mein Name ist der Sebi von ZockIT LP und ich bin ein Let´s Player und Caster. Ich spiele zurzeit 8-Bit Armies :) ein echt tolles Game!
    Über das Spiel:
    Das Spiel ist auf Steam erhältlich und ist ein schönes Retro Strategiespiel, das einer kleinen Lego Stadt sehr ähnelt. In diesem Spiel muss man seine eigene Base bauen, die von einer Mission zur anderen Mission größer wird. Selbstverständlich ist das Ziel, die Feindliche Basis zu zerstören oder man muss sich verteidigen!
    Das Spiel hat eine Einzelspieler und Mehrspielerfunktion, sowie einen Koop - Modus.
    Entwickler: Petroglyph
    Veröffentlicht: 22.04.2016
    WICHTIG! Bitte unterstützt die Entwickler und kauft euch die legale Version! Vielen Dank!


    Hier seht ihr meine 1. Folge! Selbstverständlich habe ich mehrere Folgen! :d
    Darum findet ihr hier den Link zu der Playlist von 8-Bit Armies ;D
    8 Bit Armies - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen