1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Let´s Classic : Yoshi´s Island

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 18. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hallo liebe Gamer und Let´s Player
    ich zocke im Moment DAS Spiel meiner Kindheit:
    Super Mario World 2: Yoshi´s Island
    Natürlich werde ich auch versuchen, alle extra Stages zu zeigen, was bedeutet, dass ich 100% erreichen will.
    Was ich als Kind schon geschafft habe, kann ja jetzt nicht so schwer sein.
    Hab ich zumindest gedacht :d
    Wenn ihr das Game genauso liebt, wie ich es tue oder einfach mal reinschnuppern möchtet, seid ihr herzlich eingeladen mich auf meinem Weg über die Yoshi Insel zu begleiten:



    Euer Cis von GamegasmTv
     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


  3. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


  4. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    hier der 4. Part:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen