1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeonLikezzzChannel, Der lets Player und Zocker mit herz und Seele!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von LeonLikezzzChannel, 4. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeonLikezzzChannel
    Offline

    LeonLikezzzChannel Bekannter


    Hi, Ich bin LeonLikezzzChannel Mein kanal besteht zur zeit aus 3 projekten: Outlast, Limbo und Super Mario 64 es wird ehr eijn Nintendo Lets Play Kanal, aber werde auch Spiele von nicht Nintendo hochladen! Zocken und Lets Playe tue ich auch Blind und meist nur Sachen die mir gefallen, ir gefällt echt Vieles.
    Mich macht einiges aus, ab und zu Rage quiete ich :d aber nicht oft bin ein ruhiger Typ vom letsplayer und tu alles mit herz. was ich ir so bislang noch für Spiele ausgedacht habe behalte ich für mich, ihr könnt mir vorschäge geben nehme ich gerne an!

    mein Youtube Kanal: LeonLikezzzChannel - YouTube
     
  2. Jaa, ich mach mal den Start :d

    Also ich fang' mal mit dem Kanalbanner an: an sich ok, passt aber weder zum Kanal noch zum Thema Spiele, von daher eher unpassend

    Profilbild: Ja an sich dasselbe, passt eben nicht zum Thema, nicht zum Kanal, ein wirkliches Logo mit Wiedererkennungswert finde ich nicht.. schade.

    Deine Kanalinfo-Seite ist zwar angenehm gefüllt, allerdings falsch. Ok, ist jedem seine Sache nur musst du bedenken das in der YouTube suche die ersten 2 oder 3 Sätze zu sehen sind und ich sehe dann nicht worum es auf deinem Kanal geht, noch sehe ich ein Bild (Profilbild) was mit sagt um was es geht... so werden die meisten Leute denken das es ein normaler privater Kanal ist

    Du hast den Feed als Kanalstartseite... ist zwar angenehm oldschool allerdings unübersichtlich und hässlich... du solltest du Übersicht aktivieren ;)

    Deine Videos sind in 720p und das ist ok... allerdings seh ich hier und da selbst auf 720p kleine Verpixelung. Z.B. an Schriften und kleineren Sachen... ich hab allerdings auch sehr genau hingesehen und von daher passt das.

    Audio ist soo... naja, Mittelmaß... aber maximal das ^^

    Videobeschreibung ist mager... mehr kann ich nicht sagen

    Videotitel ist ok wenn man es ala Markiplier mag xD ich mag es allerdings eher ausführlich... sind verschwendete Tags bei so wenigen Wörtern im Titel.

    Naja und Tags scheinst du allgemein keine zu nutzen --- WARUM NICHT?
     
  3. LeonLikezzzChannel
    Offline

    LeonLikezzzChannel Bekannter


    kanalbanner ist zur zeit nur verübergehend muss einen irgendwie zaubern ^^

    profilbild versuch ich, da hast du auch recht ein anderes zu benutzten.

    Die muss ich mal mit nicht so gefüllten Kopf machen dann kommt da auch was ordentliches Raus. ^^

    Das kanaldesign oder Übersicht wie man dies auch nennt wollte ich al anders achen jhabe dies bloß noch nicht gefunden D:

    Nur 720p dachte 1080 muss ich mal nachschauen, vielleicht fraps :p

    Vor jedem neuen Lets playe, bevor ich jetzt ein anderes aufnahme programm habe, spiele und experimentiere ich dort herum ^^

    Videobewschribung finde ich echt schwer. hmm

    tags was bringen diese den?

    Danke für deine Tipps, werde mal gucken wie man es optimieren kann, Danke! :)
     
  4. Tags sind Schlagwörter welche wichtig für die YouTube suche sind... Sucht nun jemand nach Outlast wird dein Video vmtl nie gefunden werden oder wenn dann erst auf Seite 104325 oder so :d

    Tag sind also wichtig... EXTREM wichtig für die Suche, ebenso wie Videobeschreibung und Videotitel... du nutzt davon quasi nix aus
     
  5. LeonLikezzzChannel
    Offline

    LeonLikezzzChannel Bekannter


    Dankeschön echt geil von dir! Finde e#ich echt total gut dann werde ich diese ab jetzt benutzten! :) bin grade a Kanalbanner dranne puh o:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen