1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lellissa outet sich!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Lellissa, 8. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 21, weiblich, ledig, unto... äähhh.
    Also ich mache jetzt auch diese "Let's Plays".
    Obwohl lange geplant, war es im Endeffekt eine spontane Entscheidung und hier bin ich nun. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich durch Google gleich hier reingedackelt und fühlte mich gleich pudelwohl :3
    Ich glaube, ich bleib' jetzt für länger hier. :d
    Auf lange Sicht, hoffe ich natürlich einiges zu lernen und meine Fähigkeiten zu steigern :)
    Hab alle lieb und so :3
     
  2. Kyshiro
    Offline

    Kyshiro Bekannter


    Herzlich WILLKOMMEN!
    Bin auch neu hier ... ! Ich glotz' mal bei deinen CS-Zeugs rein.

    Gruß!
     
  3. KingKongKush
    Offline

    KingKongKush Saiyajin


    Hallöchen und herzlich Willkommen :)
     
  4. Danke schön :happy:
     
  5. Herzliches Willkommen von unsere Seite :d wir habe ja schon miteinander privat geschrieben ;D
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Heeeey duuuu...
    Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen..
    Wir freuen uns hier über jedes neue Mitglied! : )

    Gruß vom "Josh!"

    P.S. Als Tipp... Pack mal deinen Kanallink in die Signatur, dann gucken mehr Leute vorbei! ; )
     
  7. Hab ich doch :(
     
  8. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ahhh... ohhh... ähhhh... Sorry....
    Glatt übersehen! D :
    I'm sorry about that! :(
     
  9. Alles ok :) Jetzt besser?
    *Kekse hinstell*
     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    *Kekse nimm*
    *Auf Banner klick*

    ;)
     
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich bin Moderator im größten deutschen Anime und Hentai Forum und wie pflegn wir da zu sagen:
    FEHLER! ^^ Du hast zugegeben weiblich UND ledig zu sein XD.

    Herzlich willkommen bei uns Verrückten^^
     
  12. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Wieso fehler, wir sind alles nur nette Leute hier! ; )
     
  13. Achso und das untot stört niemanden? xD
     
  14. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Keine Vorurteile wurde mir beigebracht und du scheinst sympatisch! ; )
     
  15. Hier gibt es genug Untote wie sage ich immer: "Tod den Lebenden" xD Lg Death
     
  16. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So nen duftbaum kann wunder wirken ^^. Außerdem falls das dahinwesen hauptsächlich das Gesicht betrifft, gibt es immer noch "Chefkochs Lusttüte" XD
     
  17. Untot bedeutet nicht Zombie. Vampire sind wesentlich verwesungsbeständiger. Schön, dass wir darüber gesprochen haben -.- Perversling!








    :smuggrin:
     
  18. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ohne etwas Spaß zu machen, wäre das Leben doch langweilig :d
    Also nochmals, Willkommen ^^
     
  19. Jeah eine sexy Vampirlady :d
     
  20. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Lellissa
    Herzlich Willkommen im Forum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen