1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer League of Legends- Ranked Highlights Solo queue

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Rotonga, 23. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Mahlzeit.
    Ja wie der Titel schon sagt wird LoL gezockt.
    Tryhard (mehr oder weniger^^), denn Ziel dieser Videoreihe ist der Aufstieg in der
    Ranked-Ladder.
    Die Games sind nicht uncut, sondern werden bearbeitet. Außerdem versuche mich ein wenig an Augenschmaus in den Videos.
    Gebe mir jedenfalls Mühe die Spiele in Mundgerechte Stücke zu schneiden.
    Bin schließlich neu in der Lets-Play Szene und möchte mich etwas austoben ;)


    Einfach ma reingucken.
    Und viel spaß dabei natürlich, werde die aktuellste Folge verlinken :)
    gib ihm
    :
    ein paar aufgenommene Folgen zum durchstöbern:
    #Folge 1 + cam : Klick
    #Folge 3 ohne : Klick
    #Folge 4 + cam : Klick
    #
    Folge 9 + cam : Klick
    #
    Folge 10 short edit : Klick
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  2. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Folge 12 des ranked Gameplays, wieder mit Aurelion sol :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2017, Original Posting Datum: 24. August 2017 ---
    Highlights des 13. Ranked matches:

    Viel spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2017 ---
    Neue Runde ist Online! :)
    Diesmal mit Highlights aus einem Gameplay mit Yasuo und ein kurzer Zusammenschnitt von Momenten mit Ornn.
    Hab mir an dem Video die Finger wund geschnitten :d
    Bis dahin.
    viel spaß.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2017 ---
    Eine weitere Folge Ranked in der Mitte mit dem lieben Aurelion!
    Diesmal klappt alles wieder mit dem Sound :p
    + Cam :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2017 ---
    Folge 16 RMR :

    Habe diesmal etwas mit Schriftzügen herumgespielt, ich hoffe es kommt gut an :) Feedback natürlich wie immer erwünscht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. September 2017 ---
    Neues LoL Highlight Video !
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017 ---
    Diesmal eine kleine Fun EDIT Runde mit nem Kollegen ARAM League of Legends :

    Viel spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2017 ---
    Eine weitere Folge Kluftshit :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen