1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

League of Legends "Mein Weg aus der Elohell"

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Mutenyoshy, 26. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Spielname: League of Legends

    Angefangen am: 26.11.2014

    Fertiggestellt am: -

    Genre: MOBA

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Jeder Spieler steuert eine spezielle Einheit, den sogenannten „Champion“. Dieser wird vor der eigentlichen Partie ausgewählt. Zusätzlich kann neben zwei vom Champion unabhängigen „Beschwörerzaubern“ noch aus diversen Fertigkeitsverbesserungen, genannt Meisterschaften und Runen, ausgewählt werden. Je nach Spielmodus und Karte ist es zudem möglich, dass die Leiter der beiden Teams insgesamt sechs Champions aus der Auswahl verbannen können, wodurch diese daraufhin nicht zur Verfügung stehen (sog. Draft pick).
    Das Spielfeld selbst ist in zwei ähnlich gehaltene Hälften aufgeteilt, von denen jede einem Team zugeordnet ist. Je nach Karte und Spielmodus gibt es mehrere Wege zwischen beiden Kartenhälften. Die Wege werden im Spieljargon allgemein als Lanes (engl. lane ‚Weg‘) bezeichnet, wobei das Gebiet zwischen diesen häufig als „Dschungel“ zusammengefasst wird. In dem Dschungel befinden sich diverse Monster. Einige dieser Monster verleihen einem Champion zusätzlich zu Erfahrung und Gold einzigartige, zeitlich eingeschränkte Verbesserungen.Das Spielfeld ist nur an Stellen aufgedeckt, wo sich gerade ein Spieler, ein Turm, Vasallen oder ein sogenannter "Ward" (dt. Auge), ein einmalig verwendbarer Gegenstand, des eigenen Teams befindet. Der Rest ist im sogenannten Kriegsnebel verborgen, also für Spieler nicht einsehbar.
    Je zwei Teams aus drei oder fünf Spielern treten gegeneinander an. Die beiden Teams starten auf gegenüberliegenden Seiten einer Karte, in der Nähe eines Hauptgebäudes, das Nexus genannt wird. Ziel ist es, den gegnerischen Nexuszu zerstören. Der Nexus wird dabei vom gegnerischen Team sowie von computergesteuerten Einheiten (sogenannten „Vasallen“) und Türmen verteidigt. Die Vasallen werden in die Richtung des gegnerischen Hauptgebäudes entsandt und folgen den jeweiligen Lanes, sie laufen nicht durch den „Dschungel“. Außerdem greifen sie nahe Gegner an. Außer in „Dominion“ gibt es neben dem Nexus noch Inhibitoren. Falls sie zerstört werden, werden auf der Gegenseite der entsprechenden Lane stärkere Vasallen erscheinen – sogenannte Supervasallen. Um einen zu schnellen Spielfortschritt zu verhindern, kann der Nexus nicht angegriffen werden, bevor auf mindestens einem Weg alle gegnerischen Türme nacheinander, mindestens ein Inhibitor und beide Nexus-Türme zerstört wurden.
    Durch das Töten von Vasallen, Monstern oder gegnerischen Champions gewinnen die Champions an Erfahrung, die sie im Level aufsteigen lässt. Dies ermöglicht es, neue Fähigkeiten freizuschalten oder diese zu verbessern, wobei diese durch den jeweiligen Champion bestimmt und nicht völlig frei wählbar sind. Zudem werden diverse grundlegende Attribute des jeweiligen Champions verbessert. Ferner gibt es für einen Spieler, der den finalen und tödlichen Schlag auf eine feindliche Einheit ausführt, einen gewissen Betrag an Gold. Dieses kann genutzt werden, um in der eigenen Basis spezielle Gegenstände für den Champion zu kaufen, die ihn stärker machen oder sich anderweitig positiv auswirken.
    Ein Spiel dauert je nach Spielmodus, Karte und Spieleranzahl im Regelfall etwa 15 bis 60 Minuten, wobei es jedoch möglich ist, eine Partie vorzeitig durch Kapitulation zu beenden. Dieser müssen mindestens 70 % der Spieler des betroffenen Teams zustimmen, und auf der Karte Kluft der Beschwörer müssen mindestens 20 Minuten beziehungsweise auf der Karte Gewundener Wald 15 Minuten vergangen sein.

    Zusätzliche Informationen:
    In diesem Projekt möchte ich euch mit meinem Zweitaccount von mir, welcher sich zu Beginn auf Bronze I befindet, zeigen, mit welchen Tipps und Tricks ich es geschafft habe aus dem Bronzebereich in den Goldbereich aufzusteigen.

    Audio-Kommentar: Ja

    LoL - Mein Weg aus der Elohell

    Folge 01: Warwick, erwecke das Biest in dir
    Folge 02: Katastrophen-Ashe
    Folge 03: Lecker Pilze
    Folge 04: Musizieren mit Sona
    Folge 05: Warwick ist einfach OP
    Folge 06: Ashe returns
    Folge 07: Der Fels in der Brandung
    Folge 08: KaRRRRRRthus
    Folge 09: Frostige Pfeile zur Promotion?

    Infovideo

    d181ef0196aff6ba75186ff43fcca42a.jpg
     
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  2. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Ja ihr seht richtig, ich möchte ein neues Projekt starten. Einige andere haben dies vorher auch schon getan, dennoch möchte ich als durchschnittlicher Spieler es auch versuchen und euch meine Tipps, die mir geholfen haben, nahebringen.
    In diesem Game bin ich als Jungler unterwegs.
    Viel Spaß beim Anschauen und schreibt mir eure Meinungen, Tipps und Kritiken in die Kommentare. Ich freue mich drauf.



    Hier seht ihr nun das zweite Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Auf der Botlane als ADC versuche ich mich durchzuschlagen, mit keinem Erfolg.
    Aber seht selbst^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2014, Original Posting Datum: 29. November 2014 ---
    Hier seht ihr nun das dritte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Dieses Game findet auf der Toplane statt. Dieses mal ein wenig besser als das Ashe-Game

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2014 ---
    Hier seht ihr nun das vierte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Endlich darf ich meine geliebte Rolle als Supporter ausführen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2014 ---
    Hier seht ihr nun das fünfte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Endlich darf ich meine geliebte Rolle als Supporter ausführen.
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2014 ---
    Hier seht ihr nun das sechste Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Ashe startet ein Comeback in diesem Part. Und das sehr erfolgreich.
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2014 ---
    Hier seht ihr nun das siebte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Ein einsamer Fels stellt sich dem Gladiator. Wer wird das Rennen machen?
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2014 ---
    Hier seht ihr nun das achte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Der Todesbringer Karthus stellt sich der sneaky Assasine Akali. Wer wird wohl gewinnen?
    Viel Spaß beim Anschauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2015 ---
    Hier seht ihr nun das achte Game aus meinem Projekt "Mein weg aus der Elohell". Das letzte Promo-Game zum Aufstieg zur Silber-Division steht an. Als Ashe muss ich mich wieder durch eine Horde von Minions und Champion schlagen?
    Werden meine Fähigkeiten als ADC ausreichen, um zu gewinnen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2015 ---
    Dies ist ein kleines Infovideo zu meinem im Titel benannten Projekt anlässlich vor dem beginn der fünften Season.
    Ich hoffe, dass alle dafür Verständnis haben und mich tatkräftig für die neue Season unterstützen.
    Viel dank euch allen.

     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen