1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play League of Legends für Zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mutenyoshy, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Soo, wie der Name dieses Threads schon sagt ist dies ein Nebenprojekt, was auf unbestimmte Dauer und dementsprechend auch unregelmäßig, läuft.
    Trotzdem hoffe ich, dass ihr ab und zu mal vorbeischaut und Spaß am Anschauen habt =)
    Euer Mutenyoshy

    Folge 1:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Es kommt mal wieder etwas außerhalb der Hauptprojekte.
    Ich war mit ein paar Kollegen am LoL zocken und da wir genau zu 5 waren (wenigstens in dem Spiel, im TS mehr^^) haben wir einfach mal ein paar Games zusammen gezockt, von denen ich dann auch ein paar aufgenommen habe.
    Also, viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy




    Folge 2:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich habe kürzlich per Zufall ein paar lustige Leutchen kennengelernt und dementsprechend haben wir uns zusammen gesetzt und eine kleine Trollrunde in League of LEgends gestartet.
    Unter anderem als AD/AS Toplane Thresh, Tank-Ezreal Mid, Support Sion, AD/Smite Ryze und Lee Sin ohne smite im Jungle.
    Wir hatten unseren Spaß.
    Ich hoffe, den habt ihr auch
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2014, Original Posting Datum: 17. Juni 2014 ---
    Folge 3:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde League of Legends.
    Zusammen mit einigen Kollegen habe ich mich hingesetzt und ein Ründchen gezockt.
    Natürlich seht ihr das Spiel aus meiner Perspektive, als Teemo in der Midlane.
    Ich wünsche euch viel spaß beim Zuschauen.
    Über Kommentare würde ih mich natürlich riesig freuen =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2014 ---
    Folge 4:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Wie der Titel dieses Videos schon vermuten lässt, handelt es sich wieder um eine League of Legends Runde.
    Jedoch habe ich dieses mal 3 ranked Games nacheinander aufgenommen (damit ihr seht, dass ich nicht nur unskilled bin^^)
    In allen 3 Games bin ich als Support-Sona unterwegs. Die Teammates haben dem zum Glück zugestimmt^^
    In der ersten Folge kommt uns ein weit verbreitetes Exemplar eines Flamers entgegen. Es war schon äußerst lustig dem zu lauschen, was dieser zu sagen hatte, solange er nicht gemuted war ;). Wie zu erwarten war dies sein 7 oder 8 Game, was er infolge "dank seiner Bronze-Mates" verloren hatte.
    Aber seht selbst xD
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2014 ---
    Folge 5:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Wie der Titel dieses Videos schon vermuten lässt, handelt es sich wieder um eine League of Legends Runde.
    Jedoch habe ich dieses mal 3 ranked Games nacheinander aufgenommen (damit ihr seht, dass ich nicht nur unskilled bin^^)
    In allen 3 Games bin ich als Support-Sona unterwegs. Die Teammates haben dem zum Glück zugestimmt^^
    Die zweite Folge läuft ein wenig einsitiger vom spielverlauf ab, als die erste Folge.
    Das Team hat gut zusammengearbeitet und es hat einfach viel Spaß gemacht.
    Aber seht selbst. Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

     
  2. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 6:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Wie der Titel dieses Videos schon vermuten lässt, handelt es sich wieder um eine League of Legends Runde.
    Jedoch habe ich dieses mal 3 ranked Games nacheinander aufgenommen (damit ihr seht, dass ich nicht nur unskilled bin^^)
    In allen 3 Games bin ich als Support-Sona unterwegs. Die Teammates haben dem zum Glück zugestimmt^^
    Wie der Titel des Games schon vermuten lässt, baue ich Sona hier ein wenig auf AP, einfach weil ich Sinn darauf hatte.
    Wie das Spiel verläuft, müsst ihr euch allerding selber angucken.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war der Stand W:L = 1:1.
    Viel Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2014, Original Posting Datum: 14. Juli 2014 ---
    Und nun das ganze mal auf Englisch. Mal sehen, wie das ankommt ;)

    Folge 7:
    Hello hello hello my friends and welcome back.
    This time it's a LoL-Match again. And it's me playing the support (as usual).
    I took Morgana for it. It's a ranked match and i hope you can hear: I'm having fun.
    for the one who didn't notice yet, I'm speaking English =)
    I hope you enjoy watching this match.
    Have fun
    Greetings Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2014 ---
    Folge 08:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Die Zeit ist mal wieder Reif für League of Legends. Lange habe ich ihn nicht mehr gespielt, meinen guten alten Freund, den Karthus.
    Und es kommt auch direkt ein für mich ungewöhnliches Match-up, denn ich darf mich (in einem Ranked Game) gegen eine Caitlyn in der Mitte behaupten.
    Wie das Spiel ausgeht und ob ich gegen Caitlyn abstinke oder es doch irgendwie rumreiße, erfahrt ihr, wenn ihr das Video guckt ;)
    Also, viel Spaß euch dabei.
    LG Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2014 ---
    Folge 09:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Eine neue Folge League of Legends. Eigentlich wollte ich eine andere Lane und einen anderen Char spielen. Aber ich wurde genötigt wieder die Midlane zu nehmen.
    Und ihr wisst was das heißt: It's KARTHUS-TIME =)
    Ein sehr spannendes und langwieriges Spiel erwartet uns.
    Also, viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2014 ---
    Folge 10:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und abermals seht ihr nun eine Folge League of Legends. Dieses mal bin ich mit dem guten alten Swain aka Dr. House unterwegs und rocke wieder einmal die Midlane.
    Dieses mal darf ich mich gegen eine Ahri behaupten.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass euch der Part gefällt.
    Euer Mutenyoshy

     
  3. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 11:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Heute spiele ich wieder League of Legends, jedoch nicht alleine.
    Denn der gute BloodyKnightmare, hier auf youtube genannt "Ace zockt" (Verlinkung kommt) ist mit dabei. Hier ist der Link zu seinem Kanal:

    Zusammen setzen wir uns in einem Ranked mit flamenden Teammates auseinander. Trotzdem verlieren wir dabei nicht den Spaß.
    Eine lustige feed und gefeedet werden Runde erwartet euch.
    Verpasst es nicht.
    Viel Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014, Original Posting Datum: 13. August 2014 ---
    Folge 12:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ein weiteres Ranked game steht in LoL bevor. Und wieder mit dem guten BloodyKnightmare aka "Ace Zockt"

    Jedoch war die Champion-Selection eine einzige Katasthrophe.
    Die Folge daraus war, dass ich als Teemo supporten gehen musste, weil sich ein feiner Herr (im Spiel die Kayle) spontan dazu entschieden hat meineLane einzunehmen, nachdem ich höflich gefragt habe, ob jemand die Lane möchte, niemand etwas gesagt hat und als Kayle dran war gesagt wurde "you go support, i go top".
    Viel Spaß beim Anschauen dieses Desaster-Spiels
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014 ---
    Folge 13:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Tja, wieder einmal hat es das Spiel League of Legends erwischt.
    Aber dieses mal ist es ein Aram zusammen mit 2 Freunden von mir.
    Unser Ziel war es sich einen Spieler aus dem Gegnerteam auszusuchen und ihm keinen Spaß zu gönnen, egal ob wir verlieren oder gewinnen ;)
    Viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

     
  4. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 14:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    League of Legends... Aram... Duo...
    Was bleibt einam da noch anderes übrig als ein wenig anders zu spielen.
    Ihr seht von meiner Seite aus eine Maximum Value AP Ashe im Aram zusammen mit meinem guten Freund und Kollegen Kai/Stefan, welcher einen Twitchspielt.
    Das Game lief für mich sogar vieeeel besser als erwartet =)
    Viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2014, Original Posting Datum: 20. August 2014 ---
    Folge 15:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ich nehme an der Titel sagt eigentlich zu 99 % alles aus.
    Es ist wieder einmal eine Aram-Runde mit 4 weiteren Kollegen, also Premade.
    Und im Gegnerteam ist eine Kata, die doch ganz schön anstrengend gewesen sein könnte ;)
    Seht es euch einfach an.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014 ---
    Folge 16:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Einmal mehr stelle ich mich der Herausforderung einer Ranked Runde. Das Team war in der Champ-Selection echt gut drauf und es hat echt Spaß gemacht mit ihnen zusammen zu spielen.
    Der gute Mutenyoshy bestreitet die Toplane als Teemo gegen einen Udyr. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wird die Lane akzeptabel gegen den Udyr bestritten.
    Das Spiel an sich war jedoch recht nervenaufreibend und es zehrte doch an den Kräften.
    Aber seht es euch selber an. Ich hatte auf jedenfall viel Spaß. Und den wünsche ich euch auch beim Anschauen des Videos.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014 ---
    Folge 17:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Heute gibt es wieder einen feinen Happen League of Legends. Und dieses mal bin ich nicht alleine (wieder einmal^^).
    Begleitet haben mich Stephi und Michi von SuperYoopa und Richaad (ich hoffe, es ist richtig geschrieben^^)
    Am Anfang hat mein mikro anscheinend ein klein wenig Probleme bereitet, aber hoffentlich verzeiht ihr mir es.
    Die Runde mit den dreien hat echt viel Spaß gemacht.
    Schaut auch mal auf dem Kanal von Stephi und Michi (Superyoopa) vorbei.
    Hier ist noch der Link zu ihrem Kanal.

    Viel Spaß beim Anschauen
    Euer Mutenyoshy

     
  5. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Folge 18:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Und hier kommt das zweite Game mit Stephie, Michi und Richaad.
    Das Spiel wird mit einem Lagerfeuertanz eröffnet. Es hat geholfen ;)
    Hier ist auch wieder ein Link zu dem Kanal von SuperYoopa.

    Viel Spaß beim Anschauen wieder einmal.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014, Original Posting Datum: 7. September 2014 ---
    Folge 19:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ihr seht ja, League of Legends hat mich immer noch richtig gepackt
    Und es ist mal wieeeeeeder.... EIN ARAM.
    Dieses mal zusammen mit meinem Kollegen Demitrios (ingame).
    Wir beide haben eine schöne Combo bekommen und uns gedacht "Hey, die gegnerische Jinx darf keinen Spaß haben".
    Mal sehen, ob wir das umsetzen konnten ;)
    Viel spaß euch beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Folge 20:
    Da ja mein vorheriges Projekt "Raus aus der Elohell" bis zum Start der fünften Season pausiert ist, dachte ich mir es ist wieder an der Zeit ein wenig rumzutrollen.
    Rausgekommen ist dies dabei:
    Fiddlesticks auf AD im ARAM. Pannen, Pech und Pleiten sind mit inbegriffen =)
    Viel Spaß beim Anschauen

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen