1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special League of Legends - Ein Anfänger lernt schnell

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von HashtagLetsPlay, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Spielname: League of Legends oder einfach nur LOL
    Angefangen am: 18.01.2017

    Genre: MOBA
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    2 Teams im 5vs5 (oder alternativ 3vs3).
    Level dich im Match auf, zerstöre die Tower des Feindes um an deren Basis, den Nexus zu gelangen. Wenn dieser fällt ist das Spiel gewonnen.

    Ich fange komplett neu bei diesem Spiel an, all mein Wissen habe ich aus diversen Gameplay Videos. Den Skill eigne ich mir so an.

    Audio-Kommentar: Hashti
     
  2. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Achtet auf den dramatischsten Tod der Videospielgeschichte, nach dem von Aerith aus Final Fantasy VII.
    Zu sehen ab Minute 7:44

    Bitte Kommentieren, Liken und Abonnieren nicht vergessen ;-)

    Euer #LetsPlay

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2017, Original Posting Datum: 23. Januar 2017 ---
    Es gibt Momente da sollte dein Teammate am Besten das Game deinstallieren.
    Schaut ab Minute 5:15 was ich damit meine.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2017 ---
    Wer wird LOL Millionär?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---
    Ich spucke alle an !

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2017 ---
    Dubstep Ignite
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2017 ---
    Alles wird Anders dieses Mal
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2017 ---
    Der Mega-Flash
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen