1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[League of Legends] ARAM am Mittwoch - Leichte Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Sviep, 2. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    ARAM am Mittwoch - Die neue Show für trollige Unterhaltung in der Welt von League of Legends. Aber was heisst das jetzt genau?
    Zusammen mit Last Prophet spielen wir ARAM und nehmen die ganze Sache und vor allem uns selbst nicht so ernst wie wir sollten ;) Vielleicht kann euch der Trailer zur Playlist einen kleinen Einblick in das liefern, was euch erwartet:

    Trailer zu ARAM am Mittwoch:


    Falls euch das gefallen hat gehts hier direkt zur ersten Folge:


    Wer gefallen an LoL hat und mehr sehen will, findet hier eine weitere LoL Playlist meist ebenfalls zusammen mit Last Prophet.
    Let's Play League of Legends - YouTube
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Servus und Gude.

    Sehr cooles ARAM Video und auch gar nicht von HandofBlood inspiriert :p

    Dafür, dass du das erste mal mit Mr. Pringles gespielt hast war es ganz okay :d

    Wenn ihr noch Leute braucht für ein ARAM Match würde ich mich gerne mal freiwillig melden :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen