1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Layers of Fear

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Odix, 30. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Hey Gruselfreunde!
    Ich möchte Euch mein LP von Layers of Fear vorstellen - Und muss direkt sagen.
    Es ist zwar ein Indie Entwickler, aber dieses Game muss sich NULL verstecken.
    Ganz im Gegenteil.

    Gespielt wird das auf dem PC und ist mit einer Alterbeschränkung versehen, es ist zwar kein "Schlachtfest" aber krasser Psychohorror.

    Handlung : Wir spielen einen Künstler, der sein Meisterwerk vollenden will.
    Sein Haus und das Interior verändert sich dabei dauernd.
    Im Prinzip ist es das, aber wie geil das umgesetzt wird...ist Hammer!

    Nicht lang schnacken...

    Let´s play - Layers of Fear - YouTube
     
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Hat schon jemand reingeschaut? :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2015, Original Posting Datum: 4. September 2015 ---
    Würde sich jemand freuen, wenn ich damit weitermachen würde?
    Sobald es weiterentwickelt wird.
     
  3. DerWieselZockt
    Offline

    DerWieselZockt Anfänger


    Also mir gefällt's total. Du machst das echt gut ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Ich danke Dir!
    Ich hoffe , das ich Dich für weitere Folgen begeistern kann.
    LG
    ODD!!XxX
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen