1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last Race before Artikel 13

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 13. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: DRIVECLUB VR
    Angefangen am: 13.02.2019
    Fertiggestellt am:/
    Genre: Racing / VR-Racing
    Plattform/System:playstation 4Pro VR
    Story/Aufgabe im Spiel: Fahre in diesem Video ein paar lockere Runden bei Driveclub VR
    Zusätzlich Information: Driveclub VR ist in meinen Augen eines der Top3 VR-Racing Games überhaupt.
    Audio Kommentare: kommentiert wird natürlich.
    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen