1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last Oasis LetsPlay Endlich ein Tripple A Lets Play

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von OnkelBogi, 24. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    eine der geilsten Neuerscheinungen: Last Oasis. Erobert ja die Playerlisten in Steam und macht mega Spass. Ist aber auch echt kompliziert. Daher habe ich mich mal ans Tutorial rangemacht und habe es für euch gefilmt.

    Game: Last Oasis
    Beginn der Serie: 14.04.2020
    Ende der Serie: läuft noch
    Anzahl Folgen: noch unbekannt
    Genre: Action, Adventure, Survival

    Lets Play, Lets have fun OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist: Last Oasis - YouTube

    Last Oasis #01 - Tutorial - Wir lernen das Spiel kennen! [Lets Play German] 2020


    Last Oasis #02 - Tutorial - Firefly Walker bauen und Wasserbehälter! [Lets Play German] 2020


    Last Oasis #03 - Tutorial - Affenjagd und Urnensuche! [Lets Play German] 2020


    Farmen von Qualitäts Rohstoffen erklärt - TUTORIAL - Last Oasis - Farming high quality materials
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen