1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasst uns über "tote" Spiele reden!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Hanazaki, 8. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hanazaki
    Offline

    Hanazaki Anfänger


    Heyho Leute, lasst uns mal über die Spiele reden, welche eine tote Community oder Server haben!

    Es geht um Spiele, dessen Community nicht mehr existiert oder deartig geschrumpft ist das man nicht mehr Multiplayer oder sinnvolles Ranking machen kann. Aber auch um Spiele, dessen Server Offline genommen wurden und man hartes Geld dafür ausgab, um damals sich Zugang zu kaufen!
    Aber auch um Spiele, die immernoch exisitieren jedoch unverkennbar sind von ihrer Ursprünglichen Form und Spielweis. Nicht immer sind die Entwickler schuld, manchmal auch eine Community, welche Patches verlangt die dem Spiel nur Böses verabreichen!




    Diskutiert mit, würd mich freuen!
    (Btw ihr seit das Symphatischste Forum für LP'er :d)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  2. Sehr interessantes Thema!
    Hatte bis jetzt eigentlich nie ein totes Spiel gezockt. Oder zumindest nicht so lange bis es dann tot war. :d
    Leider ist es aber auch so, dass Spiele die auch Potential haben nicht immer erfolgreich sind. Entweder glaubt der Entwickler nicht dran, weil es nun mal doch eine grosse Investition ist und man nie genau weiss ob sich dies lohnt oder das Spiel ist trotz Potential einfach nicht gut angekommen.
    Und manche Spiele werden einfach überholt von besseren Versionen.


    Aber ansonsten leider fällt mir grad kein Spiel welches gestorben ist. Höchstens ist mein Interesse daran mal gestorben :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Hanazaki
    Offline

    Hanazaki Anfänger


    Das ist genau der Fall was mit Tribes: Ascend passiert ist. Ich sprech ja im Video an, das sich Hi-Rez Studios auf den MOBA Konkurenten SMITE fokusiert haben und die Tribes Division dadurch aufgelöst wurde. Somit geriet die komplette Entwicklung von Tribes: Ascend in den Keller und SMITE ist immernoch kein wirklicher Erfolg...
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Indirekt, nur leider gibt es zurzeit "zuviele" Entwickler die meinen das "ihre" MOBA's sowas von perfekt sein und schmeißen es aufm Markt

    Kurz: Hingeschissen und stinkt immernoch

    Also jedes MOBA spielt ( wie viele MMORPG's ) sich genau gleich ab

    Skills, Items, Wellen, Türme etc. pp.

    League of Legends... Naja, hat sich direkt am anfang gut durchgesetzt, aber nur dank DOTA aka Warcraft 3

    SMITE ist besonders da man hier auf seinen "wirklichen" Skill sich verlassen muss
    PS: Darum spielt es keiner, viele nutzen einfach nur Skripts in League of Legends ;)

    Heroes of the Storm kann nur mit diesen "Kartenevents" dienen, hab da leider noch nicht wirklich viel mehr gesehen was "besonders" gelten kann
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen