1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik&Lob] Dark's YouTube Channel

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Dark, 3. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dark
    Offline

    Dark Kaffeetrinker


    Hey Leute,
    eins möchte ich vorab klar stellen!!

    Ich beabsichtige NICHT über diesen Post Klicks für Youtube zu generieren!
    Ich möchte euch bitten, wenn jemand von euch Zeit hat, mir Feedback
    zu meinen Videos und co. zu geben.

    Ich weiß nicht wo ich Fragen könnte ohne direkt "aufs Maul" zu bekommen, weil alle denken ich möchte Klicks generieren.
    Für diejenigen, die sich wirklich auf meinem Channel umsehen möchten und mir helfen möchten.
    Wie findet ihr die Thumbnails und Videos bezug auf Qualität, Sound usw.

    Ihr könnt alles an Kritik hier abladen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal einen Blick auf meinen Kanal bzw. meine Videos werft.
    Hier wäre der Link dazu. Bitte nur klicken wenn ihr es auch wirklich möchtet.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen