1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose PS Plus Spiele zu früh bekannt

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. Juli 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Normalerweise würden die Spiele zum August erst heute veröffentlicht werden. Allerdings wurden die kostenlosen Spiele für PS Plus Abonnenten bereits vor einigen Tagen geleaked. Doch die Quelle des Leaks ist nicht krimineller Natur, sondern kommt direkt aus dem Hause Sony. Hier kam es wohl zu einem Missverständnis, so dass die Spiele bereits zum Wochenauftakt bekannt […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen