1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps Kostenlos mehr Youtube Abonnenten bekommen

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von VinLP, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    In diesem Video stelle ich eine interessante Sub4Sub Seite vor =)



    Viel Spaß damit :d
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Danke für die Info, aber ich glaube die wenigsten hier sind für diesen Sub4sub Käse zu begeistern ^^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  3. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Hmm ich gucks mir mal an aber mehr auch nicht
     
  4. Tote Abbos bringen schon lange nichts mehr, sehen nur scheiße aus wenn man 1000 Abonennten aber 0 Views auf seine Videos hat.
    Die View-time ist entscheidend, danach wird neuerdings gerankt
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Sub4Sub Seiten sind der größte Mist. Sind tote Abos..
    Lieber 12 Abos haben und so gut wie alle gucken die Videos als 200 und trotzdem nur 20 Views, weil alles ercheatet ist.
    Was anderes ist Sub4Sub nicht^^
     
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Wer um alles in der Welt geht noch auf diesem Sub4Sub Rotz ein?
    Absolut sinnbefreit!
     
  7. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    harte arbeit ist gute arbeit :)
    die freute ich viel größer wenn du siehst das sie deine viele arbeit sich gelohnt hat
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen