1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*kommt vorsichtig rein und winkt allen zu*

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Halli Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Sarafina, bin 31 und komme aus Kiel.
    Ich mache erst seit kurzen Let's Play und bin alles andere als perfekt und muss noch ganz viel lernen. Aber neben dem Nageldesign möchte ich halt gerne was anderes als Ausgleich machen und habe dadurch das Let's Play für mich entdeckt, wobei ich sagen muss, das ich so viele Spiele noch nicht kenne, aber ich denke für den Anfang wird das schon reichen grins.
    Für irgendwelche Tipps bin ich natürlich immer sehr dankbar und hier in dem Forum werde ich mich auf jedenfall mal umschauen.
    Momentan bin ich noch ein weig am schauen wie ich alles richtig einstelle das die Videos auch eben sehr gut rüber kommen.
    Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr diese mir gerne stellen ^^
    Ich beiße nur ab und zu lach.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Herzlich Willkommen hier.
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen