1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentar des Spiels

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von cpdomedia, 23. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. cpdomedia
    Offline

    cpdomedia Anfänger


    Hallo liebe Leute,
    ich habe gestern mein erstes Let's Play Video online gestellt und wollte fragen, ob mein Kommentar nicht allzu wie ein Referat klingt :S
     
  2. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    1. Wäre cool, wenn du dich erstmal vorstellt als Neuling:) Gibt ne extra Rubrik dafür^^
    2. Klingt nicht wie ein Referat, allerdings ist die Soundquali schlecht, muss ich leider so sgaen. Ich empfehle dir ein gutes Mikrofon zu kaufen und mit Audacity das Ganze nachzubearbeiten^^
    3. Die Videos länger machen. 2 Minuten für ein Let's Play sind unterirdisch wenig
    Nicht böse gemeint ist ein gut gemeinter Rat!
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Ich hab dir mal was unter dein Video gepostet.
    Und Willkommen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen