1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Hearthstone Turnier -> Hier melden! ->> Fette Preise <<-

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Hadi, 19. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hallöle!

    Anfang März, möchte ich gerne ein kleines Hearthstone Turnier durchführen. Wer aufnehmen will, kann das natürlich gerne tun. Je nachdem wieviele Teilnehmer wir haben, machen wir Best of 1, Best of 3 und im Finale Best of 5!

    Mit welchem Deck ihr antretet ist egal. Ihr könnts vor jedem Spiel neu wählen :)

    Bei weiteren Infos einfach fragen.

    Wer mitspielen möchte, aber kein Hearthstone hat, kann sich kostenlos die Open Beta besorgen auf
    -> Battle.net <-

    Das Ganze wird nicht an einem Tag durchgeführt, sondern je nachdem wie Zeit ist. Ich werd ne Excel erstellen mit Turnierbaum.

    Hier gehts zum allgemeinen Turnier Thread, inklusive Ablauf:
    http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/hearthstone-turnier-der-allgemeine-thread.2546/

    Teilnehmer bisher:

    Kungpao
    Shaku
    Hadi
    Kaybloq
    Freudi
    JakeReeco
    ScreamingMikeyG
    Spooniefication
    Satzumie
    Skogenyr - Happiest boy alive
    Axardon
    Murphy64
    Don Krümel
    Faranthir
    Sallazar

    Liebe Grüßchen,
    euer Hadi
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  2. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich bin zwar irgendwie schlecht in dem Spiel, würde aber aus reiner Freude am selbigen mitmachen =)
     
  3. Ich hab keinen Plan von dem Game, installiers aber grade ^^
    Trag mich ein ;)
     
  4. Affenshop.com - dein Professioneller Online Shop in Sachen Affen Merchandise sponsert für dieses angebliche Turnier drei fette Preise!
    • Erster Platz: Ein Top Modisches TShirt aus dem Hause Affe*
    • Zweiter Platz: Keine schlechten Träume mehr mit dem Kissen aus dem Hause Affe**
    • Dritter Platz: Nur noch guten Schnaps aus der Tasse aus dem Hause Affe***
    Diese Hochklassigen Artikel im Wert von 51,70 Euro werden vom Affen Merchandise Shop Affenshop.com dem Turnier gesponsert!

    Wie die Produkte aussehen und wer sie so direkt kaufen möchte, geht einfach auf Affenshop.com!

    Kleingedruckte:
    * Farbe: Schwarz, Graphit, Rot, Marine, Oliv, Weiß oder Grau. Größe S bis XXL
    ** Bezug und Kissen. Farbe Weiß
    *** Ohne Alkohol, Tasse Weiß

    Versand nur Deutschland, Österreich und Schweiz. Versand durch getShirts.de
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    immer mehr Teilnehmer! Meldet euch weiter an ihr Hippies!
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Wäre auch dabei
     
  7. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    supiiii!
     
  8. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Ich würde auch mitmachen.
     
  9. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    ist notiert ! Werden ja immer mehr :)
     
  10. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Bin auch dabei:)
     
  11. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Die Location wird zu klein. Hadi muss wohl bald eine neue Halle suchen :d
     
  12. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Wäre auch gerne irgendwie dabei
     
  13. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich werde mich bis zum Wochenende an eine ordentliche Ausformulierung machen, dann gibts weitere Infos!
     
  14. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Alles klar.
     
  15. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Cool :) Bin auf die Ausformulierung gespannt. Evtl würd ich mich dann auch gerne melden. Mein Lebensgefährte hätte sicher auch Lust. Aber vorher wäre es schön den Tunierablauf zu kennen, weil wir da leider schon die abenteuerlichsten Sachen erlebt haben
     
  16. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


  17. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Oh ein neuer Thread dafür? Okay. Gut werd mich mal einlesen. Hat das nen Grund, dass du das in zwei Threads packst`?
     
  18. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ja hat es :) Auch wenn es im ersten Moment nicht sowirkt, aber es ist tatsächlich der Übersicht halber. Ich splitte da ganz gerne. Zu Beginn des Turnieres geht dieser hier auch zu.
     
  19. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ah okay :d Mein Partner und ich sind noch am überlegen. Wir spielen nämlich erst seit drei Tagen.
     
  20. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Das macht überhaupt nichts. Wir sind ja alles keine Profis und es geht einfach um den Spaß. Es gibt viele Leute die das Spiel nur mal kurz angespielt haben ;) Wenn ihr den ein oder anderen Trick braucht, gebe ich den gerne auch freiwillig raus ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen