1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines, feines Intro. :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MuffinButton, 2. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Hab hier ein kleines, kurzes Intro und wollte mal fragen, wie ihr es findet. :)

    Zu wenig? Zu kurz? Oder passt das?

    Würde mich mal interessieren. :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Ich finde, das Intro geht völlig klar!
    Selbst gemacht, machen lassen oder ein neutrales anpassen lassen?
    Wenn du auch den Stil im Bezug auf die Games so verfolgst, dann ist es perfekt :)
    Sprich 8-Bit Games und ein wenig Retro Flair
     
  3. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Habs mir gekauft. :p Also anpassen lassen. Na ja, meine Games, die ich so zocke, passen nicht ganz. :p
    Aber danke, für dein Feedback. :)
     
  4. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    ich finds gut :) kurz und den style find ich gut :)
    Wo hast du dir das denn gekauft?
     
  5. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    https://motionden.com

    Auf der Seite. :)

    Musst aber immer gucken, wie die Musik, die dabei ist, verwendet werden darf. :)
     
  6. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Ah sehr cool :)
    Ich hätte auch gerne ein Intro, aber bisher noch nichts passendes gefunden und zu unbegabt um eins selbst zu machen :d
     
  7. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Vielleicht findest da ja was. :) Ja, ich hab auch keine Ahnung von sowas. Das höchste der Gefühle is ziemlich amateurhafte Bildbearbeitung. :d
     
  8. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Das kenn ich leider :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen