1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KKevPlays - Kanal Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von KKevPlays, 11. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KKevPlays
    Offline

    KKevPlays Kaffeetrinker


    CLOSED
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  2. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    An sich echt nicht schlecht du machst die Info über dich sehr gut du hast eine gute stimme der Start könnte noch wenig übersichtlicher sein aber das musst ja du selber wissen ich selber zocke kein Minecraft sonst würde ich mitmachen =) aber habe eine ps4 und kaufe mir auch darauf das GTA vllt können ma ja mal online was zam machen oder so wenn du Interesse hast schau auch mal bei mir vorbei und lass was da ich freue mich auch auf jedes Kommentar und vorschlage

    Sephiroth
     
  3. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    ich kann mich nur anschließen außerdem eine sehr gute Qualität
     
  4. KKevPlays
    Offline

    KKevPlays Kaffeetrinker


    @Sephiroth: Danke für dein Feedback! Ich bin selber auch noch am ausprobieren, wie ich meine Videos besser gestalten kann. Es gibt nämlich kein "perfektes" Video :d. Gerne können wir zusammen GTA V aufnehmen, wenn es rausgekommen ist. Einen Schwenker zu deinem Kanal mache ich doch mal glatt.

    @Dulittleify: Ein Dankeschön auch an dich für dien kurzes Feedback. :)
     
  5. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth



    das freut mich natürlich sehr auf gute zusammenarbeitet
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen