1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kivi sagt mal Hallo!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Mrs.Kivi, 2. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mrs.Kivi
    Offline

    Mrs.Kivi Anfänger


    Huhu,

    ich bin die Kivi, bin gaaaanz neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin bald 29 Jahre jung *hust* Lebe in Potsdam und gebürtige Berlinerin.
    Mein Mann und ich haben uns lange überlegt, ob wir unsere eigenen Let´s Plays starten sollten, schließlich sind wir beide gerne mal etwas Spielsüchtig :p
    So ist unser Channel enstanden und da ich anscheinend weniger schüchtern als mein Göttergatte bin, habe ich mich bereits daran versucht ein paar Videos zu gestalten, welche auch auf unserem neuen Channel zu finden sind.
    Leider haben wir noch nicht allzu brilliantes Equitment, weshalb es noch nichts perfektes ist :d
    Aber gut Ding wie bekanntlich Weile haben ;)

    Ich freue mich viele tolle Sachen von euch zu sehen, Tipps und Trick zu erhalten und euch kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Die Kivi :)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen Kivi :) Und Mann xD

    Spielesüchtiges Pärchen kenne ich zu gut,mein Freund ich spielen auch sehr gerne.
    Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Channel :)
    Und Herzlich Willkommen in dieser netten kleinen Community ;-)

    Lg Fee
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen