1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kirby Nightmare in Dreamland (Schatten Bedrohen Traumland)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Sengonias, 25. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sengonias
    Offline

    Sengonias Das Verrückte blaue Sengo der Lets play Welt


    Spiel: Kirby Nightmare in Dreamland
    Platform: GBA
    Spiel vorgabe von mir : Die 100% Erreichen
    Fazit:
    Kirby ist ein richtig guter zeitvertreib wenn man nicht weiß was man grade spielen soll die umfangreichen level und die eingebauten geheimnisse machen dieses spiel zu einem gaumen schmaus kirby hab ich damals auch schon immer gefeiert trozdem war kirby Nightmare in dreamland mein aller erstes kirby spiel trozalldem hat es nie von seinem damaligen scharm verloren und ich spiele es wirklich gerne

    das spiel ist zwar recht kurz ist aber mit den 100% eine kleine herausforderung daher wünsch ich euch viel spaß mit dem lets play

    euer Sengonias :3

    Part:1


    Part:2


    Part:3


    Part:4


    Part:5


    Part:6


    Part:7


    Part:8 (ENDE)


    Part:9 (Spezial)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen