1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von AlteUnke, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AlteUnke
    Offline

    AlteUnke Kaffeetrinker


    "Es ist 1403, meine Freundin ist weg und bräunt sich in Bologna" - Bardengesang des 15. Jahrhunderts.

    Silver Skalitz im Jahr 1403. Wir sind Henry, Sohn eines talentierten Prager Schmiedemeisters. Das Leben scheint einfach. Wir helfen Vater, treiben Unfug mit Freunden und genießen ein kühles Ale in der Taverne.

    Aber solch ein sorgloses Leben ist nicht für Henry bestimmt. Wir sehnen uns nach der weiten Welt, fernen Ländern und dem ein oder anderen Abenteuer.

    Doch schon im ersten Akt wird klar, dass ein solches Leben tödliche Gefahren birgt.


    Viel Spaß mit meinem Let's Play zu Kingdom Come: Deliverance!

    Link zur Playlist: Kingdom Come: Deliverance
    Twitch: AlteUnke

    Kingdom Come: Deliverance || #01 - Anno 1403
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  2. AlteUnke
    Offline

    AlteUnke Kaffeetrinker


    Skalitz ist den wilden Horden von König Sigismund zum Opfer gefallen. In letzter Sekunde kann Henry in die nahegelegene Burg Talmberg fliehen, wo er von Lord Divish willkommen geheißen wird.
    Dieser bereitet sich umgehend auf die nahenden Plünderer vor.

    Henry zieht es jedoch zurück ins zerstörte Skalitz, um seine Familie zu beerdigen.

    Viel Spaß bei dieser Session!

    Kingdom Come: Deliverance || #02 - Flucht nach Talmberg


    Kingdom Come: Deliverance || #03 - Zurück in Skalitz
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2018, Original Posting Datum: 16. Februar 2018 ---
    Ein bisschen Sightseeing, Würfelspiel und Gefängniszelle.
    Heute gibt es eine eher entspannte Runde, in der wir uns mit unserer neuen Heimat vertraut machen.

    Außerdem treffen wir uns mit Sir Radzig, der uns unter seine Fittiche nimmt.

    Viel Spaß!

    Kingdom Come: Deliverance || #04 - Wiedersehen mit Sir Radzig
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2018 ---
    Sir Radzig ernennt uns zu seinem neuen Knappen. Doch was bringt ihm ein Knappe, ohne richtige Ausbildung?
    Das heißt für uns: Ab auf den Schießstand und an das Holzschwert.

    Viel Spaß mit Teil 5!

    Kingdom Come: Deliverance || #05 - Ein Knappe in Ausbildung
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen