1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Killzone Shadow Fall Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Unser Shooter "Experte" Van Ruth ist erneut im Rausch, denn Killzone Shadow Fall ist nun auch auf unserer PS4 angekommen. Wir liefern uns regelmäßig Multiplayergefechte und halten euch natürlich dabei auf dem Laufenden. Hier ist unser erstes Video, in dem er ausgiebig die Sniper Klasse spielt und es einiges an Stealthaction zu bewundern gibt, frei nach dem Motto: No Skill, No Kill,
    Viel Spaß damit wünscht eure GamegasmTV Crew!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen