1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KillerZucchini Kanalvorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BeastCraiser, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BeastCraiser
    Offline

    BeastCraiser Anfänger


    Hallo,
    ich habe jetzt seit einiger Zeit einen (den Zweiten) Youtube Kanal zusammen mit meinen Bruder! Wir bringen auf dem Kanal Sachen wie zum Beispiel Commentarys, Lets Plays oder auch Montages (eine große neue ist schon in Planung und kommt nächste Woche). Wir sind zwar noch etwas jünger (ca 15 / 17) aber das ändert nichts an der Qualität!
    Also falls ihr mal Zeit habt schaut doch einfach mal vorbei:
    Killer Zucchini - YouTube
    Ich hoffe, dass ihr euch den Kanal mal anschaut und Kritik und Lob gebt!

    LG KillerZucchini

    PS: Heute Abend (18:30) kommt ein brand neuer Kanaltrailer raus! Schaut doch dann mal vorbei :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Okay... auch wenn es besser in den Vorstellungthread gepasst hätte, sage ich hier gerne Herzlich Willkommen im Forum! : )

    Jünger (15/17), das geht doch noch... vollkommen human! ; )

    setz mal vor den link noch http:// dann können wir auf die Verlinkung klicken und müssen nicht kopieren... so frei nach dem Motto: Nimm deinen Freunden die Arbeit ab! ; )

    Gruß vom Josh
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin ihr Zucchinis, esst ihr euch gerne oder woher kommt der Name? :)
     
  4. BeastCraiser
    Offline

    BeastCraiser Anfänger


    Ich mag eigentlich keine Zucchinis (eher Gurken)! Ich weiß echt nicht warum dieser Name aber er klang gut und man merkt ihn sich!

    @Ruffmeister Ne 15-17 geht eigentlich nur ist vorallen bei mir halt noch nichts von Stimmbruch zuhören was viele abschreckt bevor sie sich den Kanal erstmal gescheit angeschaut haben! Deshalb schreibe ich es extra rein! ^^
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Jap... Hörst dich wirklich noch jung an! ; ) xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen