1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Khron! War sonst?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Khron, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    So Leute,
    da bin ich! Der Khron und mit ihm sein Steckbrief!

    Wer bin ich?!
    Ich bin ein 21 Jahre alter Kerl, der gerade neben seinem Studium und der Ausbildung die Lust empfunden hat das Thema LP mal anzugehen. Seit ich mit dem Commodore meines Bruders die Welt der Computerspiele erkundet habe, hat mich die Faszination nie wirklich verlassen. Spiele wie Lemminge, Simon the Sorcerer, Monkey Island, Baldurs Gate, Gothic, Couter-Strike und Warcraft haben mich großgezogen. Spiele wie Kingdom Hearts, BioShock und Oblivion bewegt. Spiele wie Half- Life, F.E.A.R und Dead Space geschockt!
    Ich glaube ich bin wohl ein ganz witziger Mensch, aber davon könnt ihr euch gerne selbst überzeugen. Schaut doch einfach mal vorbei:)

    https://www.youtube.com/user/KhronLP

    Was erwartet euch?
    Es erwarten euch LPs aller art in regelmäßigen Abständen. Ob es nun Jump'n'Run, RPG oder Shooter ist, dass wird man sehen.
    Außerdem plane ich für die Zukunft einige andere Formate.
    Ich bin übrigens auch so ein ganz angenehmer Zeitgenosse :)

    Die Projekte!
    Die ersten Projekte stehen schon fest oder sind schon in der Mache.

    Limbo
    Orcs must die!2 (solo und ggf. im Coop)
    Baldurs Gate
    Bevorzuge Genres für die Zukunft sind eigentlich alle. Solange das Spiel was Besonders hat und in Erinnerung bleibt.
    Anregungen sind immer gerne gesehen! :)


    Ich freu mich auf euren Besuch :)

    Khron!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo Khron,

    Schön dich kennen zu lernen und willkommen im Forum :d
    Wenn ich die Zeit finde (z.B. Heut abend wenn möglich), werd ich mir mal deinen Kanal angucken :)

    Viele Grüße

    Gortolk
     
  3. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    Hey Gortolk,
    Danke für das herzliche Willkommen.
    Ich freu mich auf deine Meinung :)

    Khron
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen