1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Khan Nikkel. Nicht anders aber geiler.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von KhanNikkel, 8. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KhanNikkel
    Offline

    KhanNikkel Frischling


    Halli Hallo!
    Ich bin Khan Nikkel und versuche mich gerade an Let´s Plays...
    Bin über dieses Forum gestolpert und wollte mal schauen ob ich hier ein wenig feedback und Anregung bekommen kann!
    Hier mein youtube-chanell:
    Mein Kanal hierus

    Besten Videos
    sind wohl erstmal mein Intro Kanal Intro
    und mein Real life let´s play.Real Life Let´s Play

    Ich glaube das zweite ist mir wirklich gelungen!

    Ich hoffe jemand findet die Zeit sich mit mir kritisch auseinanderzusetzten
    Einen guten Tag euch allen uuuund...!
     
  2. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Hey hab dich mal abonniert ich mag deinen Humor (kanalteaser).
    Deine LPs sind für meinen Geschmack etwas zu lang. Aber mal schauen was die Zeit bringt. :)

    Lets Play RL ist Bombe! Kenne das Level wo du bist. Schonmal versucht die daylie umzugehen indem du die Freundin des Chars mit Komplimente ablenkst? Klappt bei mir jedenfalls. Ausser du besitzt nen Mount dann ist die Quest wie manch Items seelengebunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  3. KhanNikkel
    Offline

    KhanNikkel Frischling


    Hej Vanish!
    Dank für die Antwort.
    Ich werde definitiv anfangen zu schneiden. bei dream machine hab ich gemerkt, dass es einfach zäh ist...
    ich dachte es wäre wichtig meinen Weg zu zeigen wie ich auf die Dinge komme... aber stelle fest, dass es teilweise einfach langweilig ist...
    Danke für die Antwort!

    Hehe dann bring ich mal das nächste let´s play rl raus ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Deine Vorschaubilder in 4 zu 3 find ich sau Retrowitzig und ich feier das so hart das du Dream Daddy Zockst und alter du hast einen Songokubär erstellt. Am Banner kannst du noch rumbasteln, und ich mag das Profilfoto das erinnerte mich an Walter Moers. Allgemein is dein Kanal witzig. Du bekommst auf jedenfall mal mein Abo.
    Sonninge Grüße LookngGlass
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen