1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug Kerbal Space Programm - Tagebuch eines Bayrischen Kerbalnauten

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 20. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi Freunde,

    mein Freund Pablo Picasso hat sich Kerbal Space Programm angenommen und hat mich gefragt ob er seine Videos bei mir veröffentlichen darf und ich habe natürlich JA gesagt! Es ist Bayrisch, es ist Early Access, es ist Flug... Weltraumflug... Simulation - es ist Kerbal!

    Es wird Kontinuierlich an der Soundqualität und vor allem an den Videos gearbeitet, sprich wie immer, mehr übung macht den meister und somit auch immer Bessere Videos.

    Hier die Playlist und alle bißher erschienen Videos:

    ∴ Alle Folgen findest du hier: LP Kerbal Space Programm with Pablo Picasso - YouTube
    ∴ Diesen Kanal abonnieren: LP Doubletime with Canneloni | LPD - YouTube












     
  2. Und hier die #13 zu Pablos Kerbal Space Programm Tagebuch.
    Es sind übrigens schon 2 weitere Videos am Uploaden :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen