1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TheZeldajunge, 13. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Hallo ich wollte mal fragen ob Ihr auch diesen Moment kennt, wenn du gerade fertig mit deiner Aufnahme bist. Die letzten Worte sind: "Bis zum nächsten mal zu (Game)". Dann schaut ihr erwartungsvoll eure Aufnahme-Datei an und bemerkt - Vergessen die Starttaste zu drücken...
    Mir zum Beispiel passiert das öfter, am besten hat man dann noch seinen alten Spielstand schon überspeichert, weil man sich sicher war das alles gut ist.
    Ich wollte mal Fragen kennt ihr auch so etwas oder habt ihr andere Dinge erlebt?
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Ich denke mal, das ist vielen schon passiert. Mir auf jedenfall, Spielstand inklusive. Mittlerweile sehe ich aber allerdings auf meinem zweiten Bildschirm, ob Aufnahme läuft oder nicht. ^^
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Vergessen auf Aufnahme zu drücken ist mir noch nicht passiert. Jedoch ging mir shcon oft die Aufnahme kaputt.
     
  4. Tüddeldraht
    Offline

    Tüddeldraht Freak


    Mir passiert es hin und wieder im Stream, dass ich vergesse mein Mikrofon zu aktivieren. Nach 30 Minuten fragt dann jemand im Chat, ob dies nur Gameplay sei.. alle tollen Themen futsch :d
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    höchstens weil meine software das aufnehmen nicht gestartet hat aber nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich daran darauf zu achten
    über einen zweiten monitor oder man schaut im programm selbst bevor man startet ob es jetzt aufnimmt oder nicht
    bei fraps hingegen hilft die framezahl die in der ecke angezeigt wird welche sich rot verfärbt wenn man gerade aufnimmt
    ich denke mal sowas ist schon jeden passiert aber nach einer zeit sollte man sich daran gewöhnen darauf zu achten...
    viel schlimmer ist es wenn es aufnimmt und man sich sicher ist dass es aufgenommen hat nur um dann beim rendern zu bemerken dass das aufgenommene völlig im arsch ist -.-
    da hilft es nach dem aufnehmen die vids immer direkt zur kontrolle zu schauen aber so etwas macht doch keiner XD
     
  6. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Das ist mir auch schon mehrere Male passiert. Zum Glück merke ich es nach spätestens einer halben Minute. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen