1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KartoffelKopf stürmt das Dunkle Schloss ! | Rampage KNights

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von KartoffelKopf, 26. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Spielname: Rampage Knights
    Angefangen am: 24.04.2017



    Genre: Jump and Run, Rougelight , HackNSlay
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: In Rampage Knights, wurde unser Krieger von einem Bösen und Gemeinen Magier augeraubt, es gilt unser Hab und Gut wieder zurück zuholen auf dem Weg zum Magier treffen Wir auf viele Gegner allerlei Verrückten Loot und PERMADEATH



    Audio-Kommentar: Jawr

    Playlist :










     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  2. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Neue Folge :) mit neuem MICROFON !!!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen