1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karaoke Parodien während des Gamings

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Steven Regna, 6. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Es war spät, wir hatten Spaß. Mir wurden Songstücke eingespielt und ich sollte diese mit eigenen Karaoke-Texten umdichten bzw. wurden mir teilweise welche vorgegeben.

    Was meint ihr, hat es euch gefallen? Sollte ich mehr von diesem Unsinn machen?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen