1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Kannalbanner + Bild

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von LetsPlayHalo, 16. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsPlayHalo
    Offline

    LetsPlayHalo Anfänger


    Servus ihr hübschen

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der Mir ein Banner sowie Bild für mein Youtubekanal erstellt.
    Ich habe diesbezüglich auch ganz klare Vorstellungen.

    Falls Du interesse, zeit und lust haben solltest möchte ich Dich bitten
    mich per PN zu kontaktieren damit ich Dich wissen lassen kann, was ich
    mir so vorstelle

    Selbtverständlich erhälst Du von Mir eine Erwähnung auf meinem Kanal sowie eine Verlinkung zu deiner Referenzseite/Kontaktseite.

    Beste Grüße Danny
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen