1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man das so machen? Unboxing

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Odix, 6. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Leute ich habe hier ein Unboxing/Test einer GTX 1070 erstellt,
    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.
    Es wäre schön, wenn ihr es euch GANZ anschaut, anstatt nur zu skippen, damit ihr das ganze Video als ein großes Thema seht.

     
  2. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Also an und für sich ein Gutes Unboxing, allerdings etwas nah so das man in manchen Momenten es nicht ganz sieht. ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Sehr gut gemacht

    Tipp
    Kamera weiter weg

    vlt bei Spiel Szenen gleiche oder ähnlichere Szenen benutzen

    sonst lustig gemacht und gut
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Danke für dein Feedback :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen