1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalvorstellung: Geetax || Let's Plays || Let's Talk || Challenges ||

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von mechanicdream, 12. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mechanicdream
    Offline

    mechanicdream Anfänger


    youtube.com/channel/UCPYbCiQuK-7h_2_TDfqIkXA

    Hallo zusammen,
    mein bester Kumpel hat sich vor einiger Zeit einen Youtube Kanal erstellt. Nach 3 Monaten hat er immer noch sehr wenig Zuschauer und deshalb wollte ich ihn ein bisschen unter die Arme greifen und mal seinen Kanal hier vorstellen. Er selbst wollte seine Videos im Internet nicht verbreiten weil er gefunden werden möchte und niemanden zwingen oder auffordern möchte seine Videos anzugucken. Ich finde aber, dass es zu schwer bis unmöglich ist aus der Masse herrauszustechen. Ich finde seine Videos Qualitativ gut und er gibt sich auch richtig viel Mühe. Deshalb bin ich der Meinung, dass das hier der richtige Weg ist. :)
    Ihr könnt ja gerne mal Vorbeischauen. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen