1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Kanaltrailer

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von HerrHaffel, 23. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HerrHaffel
    Offline

    HerrHaffel Anfänger


    Ahoi!
    Ich hab mir endlich mal nen Kanaltrailer gemacht. So simpel seine Funktion ist, so simpel ist die Frage: Feierbar oder nicht?


    30 Minuten aufnehmen, 5h Editing. 5h die sich angefühlt haben wie 10 Minuten.xD

    Danke für Feedback und konstruktive Kritik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Dragon Age 3 würde ich jetzt nicht unbedingt als alt bezeichnen. Und irgendwie wackelt das Bild der Kamera.
     
  3. Ich find den Trailer cool :)
     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Also mir gefällt er!
    Auf jeden Fall um Längen besser (Achtung Wortspiel: und dennoch deutlich kürzer), als meiner... :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen