1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanaltrailer feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von CS:GO German, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CS:GO German
    Offline

    CS:GO German Kaffeetrinker


    Hey Leute wollte mal ein kleines Feedback zu meinem Kanaltrailer haben.
    Der Kanal besteht noch nicht sehr lange (8 Tage oder so) und das erste Video (Kanaltrailer) ist vor 3 Tagen erschienen seither habe ich 10 Abos bekommen. Jetzt würde mich Interessieren wie kommt es bei euch an?
    Ich bedanke mich schonmal im voraus!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen