1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalkritik - Ich bewerte euren Kanal

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von HerrDaro, 19. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallöchen Leute,
    Ich würde gerne ein neues Projekt starten in dem ich die Kanäle von anderen Let's Playern bewerte,
    das ganze soll vorerst 1 mal in der Woche passieren und am Ende werde ich einen Kanal des Monats/ Kanal des Jahres Küren. Wenn du gerne Kritik für deinen Kanal hättest, dann antworte mir einfach unter diesem Post, als Pn oder unter diesem Video.
    Ich würde mich freuen deinen Kanal zu bewerten :)
    Lg HerrDaro
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hört sich interessant an :)
    Bei sowas bin ich dabei :)
     
  3. Da hast du es :)
     
  4. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Sehr geil, guck ich mir gleich an :)
     
  5. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Ich wäre auch dabei. Kritik ist immer jut :)
     
  6. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!




    Do me, like one of your french girls!
     
  7. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Wär auch gerne dabei! :)

    *mich meld :)
     
  8. Heikar Gaming
    Offline

    Heikar Gaming Anfänger


    Huhu :) Nette Idee. Und auch die Art der Kritik gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen wenn du auch meinen Kanal mal unter die Lupe nehmen könntest :)
    LG Heikar
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen