1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalfeedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von mirundoshi, 20. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Ich möchte auch nun fragen, was ihr so über meinen Kanal denkt und was für ein Feedback ihr mir da geben könnt. Z.B sind bei einem Kanal immer ein paar brisante Punkte damit gemeint wie Kanalbild, -banner, -name und dann natürlich, ob die Videos so passen, ob sie visuell, also heißt vom Aussehen her toll sind und natürlich auch über die Ohren, ob Sound und Stimme gut abgemischt sind. Ich möchte euch dabei nicht genau vorsetzen, für was ihr Feedback geben wollt, aber ihr könnt mir da einfach irgendwas sagen. Alles braucht ihr ja dabei auch nicht zu untersuchen! XD

    Hier dann natürlich noch mein Kanal:


    Vielen Dank im Voraus! ^^ Wenn ihr dabei auch Feedback von meiner Seite wollt, einfach mal mitreinposten in eure Feedbackantwort :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen