1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanaldesign - Kleine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Bloqler, 10. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Halli Hallo Gemeinde :d

    ich habe mir ein bisschen Zeit genommen und mein Kanaldesign ein wenig verändert. Im Großen und Ganzen geht es um Kanalbanner und Thumbnails. Jetzt kommen noch Playlist Thumbnails, neues Profilbild und die alten Thumbnails werden nach und nach angepasst an die neuen (ist nicht so einfach bei 300 Videos ^^)

    Ich wollte mal wissen wie der Eindruck ist wenn man auf meinen Kanal geht. Sieht alles zusammengehörig aus, also passen die Thumbs zum Banner usw. Sieht es einigermaßen professionell aus? Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet :)

    Vielen Dank schonmal und immer schon ehrlich bleiben :p
     
  2. Aloha ;)

    Im Großen und Ganzen passts gut zusammen - nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schlicht :)
    Eben 'ne Frage => Oben links am Banner is' so 'n weisser Strich - watn dit? :d Fiel mir gerade so ins Auge

    Ansonsten gefällt´s wie gesagt - Is' mal was anderes als diese vollgeklatschten Kanäle und Tn´s ! Die überfordern mein Auge immer so :o

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  3. Was wie wo? Weißer Strich oO Den seh ich gar nicht.
     
  4. Links neben Deinem Profilbild quasi - da isn weisser Strich die Höhe entlang..vielleicht seh ich auch tote Striche die mich verfolgen ka Oo :d
     
  5. Also hier ist das Bild... ich seh da nix ^^
    youtube-banner-test.jpg
     
  6. Jau genau das - da is vom weißen viereck links n bissl was hinterm profilbild von dir zu sehen - bei mir zumindest..vielleicht skallierts anders je nach größe der seite :o (habs ja etwas größer gestellt)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen