1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KanalBanner und Avatar

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Broxigar2511, 5. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Servus Leute, ich wollte euch fragen gibt es hier auch schon Designer?

    Freunde und ich wollen einen gemeinsamen Kanal starten und wir brauchen dafür, bzw. wollen einen Gut ausschauenden Banner und Avatar.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann kann man alles weitere besprechen. =)
    LG Broxi
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Gratis Bildbearbeitungsprogramm (GIMP) suchen, Tutorials zusammensammeln und loslegen. ;)
    Selbstgemachtes ist doch eh besser. ;)

    Ansonsten schonmal viel Erfolg mit eurem Projekt.
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Der am Wenigsten hilfreiche Kommi der hier kommen kann^^"

    Ich kann die Tage mal meinen Grafiker anfragen ob der Zeit hat für euch was zu zaubern aber ich verspreche nix
     
  4. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Es extra Bereich im Forum bezüglich Banner, Introvideos & Co wäre sicherlich nützlich an dieser Stelle, oder findet ihr nicht? Vielleicht würde dort ja jemand seine Dienste kostenlos anbieten.

    Ich bin jedoch auch nicht sehr versiert in Sachen Banner, Kanaldesing & Co, muss aber meinem Vorredner recht geben, dass man via Gimp (kostenlos) und einigen Tutorials recht schnell ein ansehnliches Ergebnis erzielen kann. Ob dies ein Dauerzustand sein soll oder nur ein Lückenfüller, bis man einen Grafiker gefunden hat, ist an der Stelle erstmal egal! :)
     
  5. Aktuell würde sich ein solcher Bereich noch nicht lohnen, da die hier anwesenden (soweit ich das mit bekommen) grafisch nicht so viel drauf haben. Später würde sich der Bereich sicherlich lohnen, und es ist auch keine Sache das anzulegen - nur wenn der leer ist, sieht das auch komisch aus :)
     
  6. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Na gut, kann mir ehrlich gesagt auch nicht gut vorstellen, dass viele Leute soetwas aus Spaß kostenlos anfertigen. Damit habe ich mich auch schon abgefunden und mich selbst ans Handwerk gemacht :)
    Aber du hast wahrscheinlich schon recht, dass sich eine solche Rubrik bislang noch nicht lohnen würde
     
  7. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Danke euch für die vielen Antworten, es ist aber schon alles fertig. =)
     
  8. Ach warum nicht, einfache Sachen (ein Schriftzug, Homepagedesign, Thumbnaildesigns) Würde ich kostenlos anbieten/machen, je nach Bedarf. Auf meinem Kanal kann man meine Arbeiten ja sehen ^^. Webseiten hab ich auch ein paar kleinere Referenzen:

    http://www.veneo-computer.de
    http://witzich.de.to
    http://play-instinct.de/

    Achtet bitte darauf, dass ich für das Aussehen, nicht für den Inhalt verantwortlich bin. Diese 3 Sachen kamen eigentlich gut an bei den jeweiligen Leuten, hab ich alle gratis gemacht.

    Meine Thumbnails sind momentan im Wandel, einfach mal das vom neusten "Let's Battle" anschauen, so werden in Zukunft alle aussehen.

    Meine Avatar ist auch meine arbeit, ok der ist auch recht schlicht ^^ und mein ganzes Kanaldesign auch von mir (auch sehr schlicht, ich mag es eben schlicht ^^) und mein Intro auch von mir und das Intro von Youtube User "TheBitterlyDie" ist auch von mir, war auch ein Geschenk ^^

    Für nette Leute macht man sich gerne ein bisschen arbeit, aber es dauert eben auch mal ein bisschen ;-)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen