1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von BrosGamings, 30. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Schönen Guten Tag liebes Lp Forum

    Ich habe mir überlegt das wir nur als Gruppe Voran kommen und deswegen habe ich mir Folgendes überlegt.

    Ich möchte eure Kanäle Vorstellen und so euch helfen und so haben wir beide was davon

    Ich hab ein Info Video dazu schon produziert und da wird alles genauer erklärt der link zum video

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen