1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal per Handy steuern?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 2. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey everybody!

    hatte gestern ein Problem, welches ich nicht lösen konnte.
    Ich war unterwegs und hatte somit keinen Zugriff auf meinen Rechner. Hatte Videos im Vorraus hochgeladen, um sie später freitzuschalten. Ging aber nicht. Fand in der YouTube-App nichts dazu und auch in meinen MobileBrowsern nichts. Meine Frage an Euch:

    Weiß jemand, wie man per Handy Videos auf "Öffentlich" setzen kann, die schon auf dem eigenen Kanal "Privat" hochgeladen wurden?

    thx
    /mikey
     
  2. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    du kansnt ganz einfach die youtube partnerschaft eingehen und bekommst dadurch die möglichkeit einzusellen das youtube die videos zu einer festn zeit freischaltet

    das heißt du sagst video x soll heute um 20 uhr kommen dann kommt das um 20 uhr ... das währe der einzige tipp den ich dir dafür geben kann mit handy kenn ich mich nciht aus
     
  3. Das geht so einfach mit der YouTube Partnerschaft? Ein "geplantes" Freischalten, wäre zumindest äußerst hilfreich ^^ Dachte aber immer, das wäre den großen vorbehalten.
     
  4. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ich hatte die partnerschaft vor meinem ersten video

    das ist einfach nru in den video einstellungen ich glaub unter kanal einstellungen war das glaub ich
     
  5. Achso, Du meinst wenn ich die Monetarisierung eingehe.
     
  6. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ja genau das bringt beides

    pass aber auf dann sind alle deine videos monetarisiert
     
  7. Khron
    Offline

    Khron Khron! Was sonst?!


    Ja, den Fehler hab ich gestern gemacht. Es geht aber auch per Browser auf deinem Handy. Da gibt die Funktion "Desktopversion" damit siehts aus wie bei dir zuhause :)
     
  8. Ok, danke Leute. Und @Khron, hatte ich gestern auch versucht, allerdings wird wohl die iNet Verbindung zu schwach gewesen sein. But thx ^^
     
  9. Also ich kann mir aussuchen welche videos ich monetarisiere! Vom Handy aus geht es easy über den Browser. Falls du ein Android Smartphone hast ist da ja Chrome vorinstalliert, der kommt eigentlich mit allen Funktionen von YT klar!
     
  10. Ich habe nie mit der "Desktop-Version" gearbeitet. Ging in Chrome sonst auch nicht.
     
  11. Also ich lade meine Videos hoch und schalte sie manchmal frei mit Chrome auf meinem Handy, das klappt alles super.
     
  12. Habs jetzt zuhause in Meinem WLan mal versucht mit "Desktop-Version". Klappt einwandfrei. Verstehe nur nicht, das die App oder mobileVersion von YouTube das nicht anbietet?
     
  13. über die YT App geht das auch total easy :) so mach ich das auch immer
     
  14. Da hab ich mich dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden.
     
  15. wenn du in deinen Uploads bist sind bei jedem video so 3 untereinanderliegende punkte, wnn du die berührst öffnet sich ein drop down menü und du kannst aussuchenwas du tun willst, unter anderem bearbeiten. da kannst du dann privat oder offen oder so einstellen und auch titel und beschreibung ändern.
     
  16. Danke für den Tip @GetALifeLetsPlays, kann ich aber aus irgendeinem Grund nicht anklicken. Das Video wird stattdessen einfach abgespielt.
     
  17. is bissl feinarbeit, du musst genau klicken sonst öffnet er das video. das is bissl doof. einfach n paar mal probieren ;)
     
  18. Ok ^^ Habs hinbekommen =) Musste etwas links daneben klicken ^^
     
  19. Stop stop stop bitte hier ein wenig auf das achten wovon du redest. Bei der reinen Monetarisierungspartnerschaft ohne Netzwerk wird NICHT jedes Video automatisch monetarisiert. Erst wenn man dies einem Netzwerk überlässt werden Videos automatisch monetarisiert.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen