1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Kanal Intro Trailer --> Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von flexik, 5. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich mal hingesetzt und alle meine Spiele und Videos der letzten 4 Monate in einer Art Trailer zusammengefasst und würde diesen nun als Kanal Trailer verwenden wollen.

    Ich würde euch bitten das Video ordentlich außeinander zu nehmen :doeneressen:, und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Grüße euer Flexi


     
  2. w!ck3dw!tch3r
    Offline

    w!ck3dw!tch3r Anfänger


    Servus!

    Alllllllllsssooooo dann mal los ;)

    Positiv ist mir aufgefallen:

    - Musik passt gut zu den gezeigten Szenen (also wann passiert was)
    - Ich find die Übergänge gut, die leiten gut auf das nächste Spiel über (Man weiß immer ah da kommt was neues) und diese lassen sich angenehm ansehen

    So nun zum negativen:

    - für meinen Geschmack einen Tick zu lange für einen Trailer
    - Du könntest mehr auf dich und deinen Kanal eingehen

    Verbesserungsvorschlag:

    Etwas mehr Text, ein paar Passagen wo du dich vorstellst oder was zu deinen LP's sagst und ggf. einen Tick kürzer.



    Allgemeine Frage:

    Du hast ja nun schon echt ordentlich viele Video's auf deinem Kanal, warum kein Intro?

    Gruß w!ck3dw!tch3r
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Hi w!ck3dw!tch3r,

    danke für dein Feedback.

    Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinung der Leute zu diesem Trailer ist. In anderen Foren wurde es komplett zerpfkückt und als schlecht bezeichnet ( schlechte Musik, keine Vernünftigen Szenen, mieser Schnitt)

    Und darum vielen Dank für die doch recht positive Wertung, bei der Kritik gehe ich mit und werde versuchen diese im nächsten Trailer einzuarbeiten.

    Und zum Intro.... hab ich doch :d (Nur bei den ersten 40 Agarest Videos nicht)

    siehe hier:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen