1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal Beurteilung Troplay

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Troplay, 30. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Ich mache nun seit über 2 Jahren Let's Plays und möchte natürlich mich verbessern, das geht aber nur mit der richtigen Kritik.

    Daher bitte Ich Euch einmal mein Kanal zu begutachten und die entsprechenden negativen Punkte mir zu nennen.

    Es wird kein Abo oder ähnliches verlangt es geht hier nur um Eure Meinung.

    Danke hier für Eure Unterstützung.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen