1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaizo Mario World

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von mirundoshi, 3. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute beginnen wir unser Kaizo Abenteuer natürlich mit Savestates, sonst würde ich gleich aus dem Fenster springen wollen! ;D Naja, aber dennoch versuche ich mich mit meinem bisherigen Skill ganz einfach auch mal an einem Let's Play Kaizo Mario... Welche Hindernisse uns versperren werden und wir schaffen werden, werden wir sehen. Kaizo Mario World ist ein "Hack" von Super Mario World, mit nur etwas über 10 Level, die dann aber so schwer sind, dass man ohne Savestates sicher länger für das Spiel braucht als für das Original... Viel Spaß beim Zusehen, wie ich Faile! :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2014, Original Posting Datum: 3. September 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir uns durch die Level durchquälen und uns angucken, wie wir durch das Wasserlevel uns durchskillen! ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute erledigen wir den roten Schalterpalast und bekommen richtige Probleme mit Plattformleveln... Boah ey!!!!!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute nun der letzte Part, wo uns ein Bug in die Irre treiben wird... Einfach nur zum Verrücktwerden... ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen