1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KAFFEE-KLATSCH ● Am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Yukara, 23. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    ÜBER DIESES PROJEKT:
    Hin und wieder verlasse ich meine Wohnung und entdecke die Möglichkeiten, die einem diese Welt bietet.
    In einem solchen Fall möchte ich euch meine Erlebnisse natürlich nicht vorenthalten und nehme euch mit!
    In meinem VLOG-Format Kaffee-Klatsch am Sonntag, erzähle ich dann Dinge die mich beschäftigen,
    informiere euch über Neuigkeiten oder zeige euch Aufnahmen die ich unterwegs gemacht habe!


    Hier findest du eine Playlist mit weiteren Unboxing Videos!



    Ich war zusammen mit der lieben Nishikku in Bremen auf einem Künstlertreffen,
    auf dem sich einige gute Künstler zusammengefunden haben, um gemeinsam zu zeichnen
    und sich auszutauschen! Wir waren dort das erste Mal und haben viele nette, neue Leute
    dort kennengelernt. Ich hoffe euch hat dieser kleine Ausflug mit uns zusammen Spaß gemacht!
    _______________________________________________________________
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen