1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaannnaaaalllpräsentation!!!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ÄmkeiLP, 13. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    Hallöchen ich wollte mich jetzt hier auch mal anschließen und dachte mir etwas Feedback wäre mal nicht schlecht ^^ ich fange demnächst auch wieder an regelmäßig aufzunehmen da ich es sehr sehr vermisst habe und hoffe das euch meine Videos gefallen ^^ Bemerkungen was ich verbessern kann etc sind wilkommen also viel spaß :)


     
  2. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Ich hab mir mal dein
    Let´s Play South Park: Der Stab der Wahrheit #1 Geman nur mal rein geschaut ich Ken das spiel ich liebes es ich bin ein größer Fan von South Park so um auf den Punkt zu kommen warum verstellst du deine stimme durch ein Verzehr???? an sich nimmst gut auf und du hast dasselbe Problem wie ich nur 4 wo dich abonniert haben wenn man bei dir auf start geht wenig übersichtlicher machen das man gleich die neusten Videos oder playlisten findet was man sucht, weist wie ich meine. bisschen mehr in der Beschreibung was du genau machst usw so mehr habe ich erst mal nicht =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Ich schließe mich Sephiroth an. Mach deinen Kanal übersichtlicher =) google dazu mal "Youtube Kanal optimieren" dann findest du eine Menge zu dem Thema!
    Die Qualität der Aufnahmen gefällt imr sehr gut genauso wie das Kommentieren aber ein paar kleinere Redepausen hast du schon noch. Versuch doch mal deine Videos um die hälfte kürzer zu machen oder sehr kurze Videos dann kommen sie weniger langwierig rüber. Oder überleg dir mal ein paar Themen über die du sonst noch reden kannst ausser dem Spiel selbst.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    ich habe castelvania folge 28 angesehen und ich finde du könntest ein bischen motievierter sein aber deine aufnahme hat gute Qualität
     
  5. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    okay alles klar vielen dank für die info ich versuch es besser hinzukriegen :))
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014, Original Posting Datum: 15. Juli 2014 ---
    @Sephiroth ich hab da n bisschen rumgespielt und vergessen es umzustelln mein fehler :p ^^
     
  6. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth



    ach sooo na dann ist doch alles gut :smuggrin:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen