1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JustGaming! - Feedback...

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von JustGaming!, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JustGaming!
    Offline

    JustGaming! Anfänger


    Wenn ihr wollt, könnt ihr uns hier Feedback zu unserem Kanal geben!

     
  2. Vaile
    Offline

    Vaile Redakteur Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hey,

    ich habe gerade mal reingeschaut und dir/euch unter'm Wolfenstein Vid einen Kommentar dagelassen :) Gefällt mir sehr gut, vor allem deine super dafür geeignete und angenehme Stimme.
    Ach ja, zum Audio: Du wirkst etwas...ich weiß nicht. Gedämpft? Kann auch an meinen Boxen liegen, ich höre es mir gleich mal mit Headset an.
    Vielleicht das Audio so nachbearbeiten, dass es etwas klarer klingt - falls es wie gesagt nicht an meinem System liegt x)

    Ich lass dir mal ein Abo da und bin gespannt der Dinge, die da noch kommen werden :)
    (Schade, dass ihr nicht so viel auf dem Kanal vorhabt, sowohl Script, als auch Stimme lassen sehr gute Review Arbeit vermuten :) )
     
  3. JustGaming!
    Offline

    JustGaming! Anfänger


    Danke nochmal für deine Rückmeldung. Werde mal gucken, woran das mit dem Sound liegen könnte, vielleicht habe ich ja bei der Rauschentfernung Mist gebaut :)
     
  4. Vaile
    Offline

    Vaile Redakteur Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    War ja alles gut soweit beim Audio :) Ich persönlich empfand es nur als etwas gedrungen, aber ich denke nicht, dass es allgemein störend ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen