1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julien Bam und Dagi Bee rappen zusammen - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 6. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Heute haben die beiden deutschen YouTube Legenden aus Deutschland Julien Bam und Dagi Bee zusammen ein Musikvideo veröffentlicht, in der beide ihr Können im Rappen zur Schau stellen. In Zusammenarbeit mit dem Kinderchor der KGS Hanbruch und dem YouTube Kanal Pusch Art, die letztes Jahr auch für den Webvideopreis 2016 nominiert waren, wurde ein Musikvideo […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen